Monday 17 July 2017

Forex Nipper Heftklammern Belohnungen


Einzelteil-Details Diamant-Technologie-Fertigkeit-räderte Glaszangen (FW491) Glasfaserzangen für das Erzeugen von Glasmosaiken Scharfe Wolframcarbidzangen für eine lange Nutzungsdauer Abmessungen: 3.75quotW x 11.25quotH Die Diamant-Technologie-Handwerks-bewegliche Glasnippel kommen mit Gummigriffen, um einen sicheren und Ergonomischer Griff. Erstellen Sie schöne Glasmosaiken von Multitude Größen und Formen mit dem Diamond Tech Crafts Rollschiff Nipper. Einfach zu bedienen, erfordert dieses Glas Zange minimale Anstrengung, Glas, Fliesen und Stangen zu schneiden. Alles, was Sie tun müssen, ist das Glas zwischen den Rädern und drücken Sie den Griff, um jede gewünschte Form zu erreichen. Glasfaser-Zangen für die Herstellung von Glasmosaiken Scharfe Wolframkarbid-Zangen für eine lange Nutzungsdauer Abmessungen: 3,75 cm x 11,25 cm Ergonomischer Aufbau für schnellen Schnitt Pflegehinweise: Farbfamilie RedRewards nie erhalten Ich habe niemals Staples-Belohnungen für Einkäufe erhalten, die früher in diesem Jahr getätigt wurden. Als ich über Live Chat klagte, wurde mir mitgeteilt, dass sie mir einen Gutschein überreicht haben und ihn nicht mehr ausgeben konnten, seit er abgelaufen war. Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich nie über das Verfalldatum informiert wurde, da ich es nie erhalten habe, bekam ich genau die gleiche Antwort. Der Agent konnte auch nicht den Fall an einen Supervisor verweisen. Sie haben auch sehr begrenzte Kundendienststunden und keine E-Mail-Adresse, die ich finden konnte. 9:07:14 AM. Verbunden mit chat. staplesrewards 9:07:14 AM. Sitzungs-ID: 26369 9:07:14 AM. Nate Johnson: Initial QuestionComment: Ich erhielt nie Belohnungen für Käufe zu Beginn dieses Jahres (Januar oder Februar). Es gab eine Förderung mit 100 des Kaufpreises für bestimmte Artikel in Staples Rewards. 9:07:19 AM. Willkommen bei Staples Rewards Live Help 9:07:19 AM. Ein Kundendienstmitarbeiter wird in Kürze um 9:07:19 Uhr bei Ihnen sein. Amber H ist der Session beigetreten 9:07:20 AM. Verbunden mit Amber H. Deine Referenznummer für dieses Chat ist 26369. 09:07:30 AM. Bernstein H: Hallo Nate. Wir freuen uns, dass für Sie zu suchen. Einen Moment bitte. 9:07:39 AM. Amber H: Worauf beziehen Sie sich auf 9:08:20 Uhr. Nate Johnson: Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich habe noch keine Heftklammern Gutscheine oder Gutscheine erhalten. 9:08:40 Uhr. Amber H: Bitte überprüfen Sie Ihre aktuelle Postanschrift. 9:08:47 AM. Nate Johnson: 745 Hunter Street 9:08:54 AM. Nate Johnson: Tallahassee, Florida 32303 9:09:09 AM. Amber H: Das ist die aktuelle Adresse, die wir auf Datei haben. 9:09:44 AM. Amber H: Im Januar haben Sie eine Standard-Belohnung in Höhe von 33,40 verdient. Diese Belohnung begann am 15. Februar und verließ am 30. April. 9:09:57 AM. Nate Johnson: Ich habe es nie erhalten 9:09:57 AM. Amber H: Staples Rewards, wie Coupons, sind zeitempfindlich und müssen vor Ablauf des Verfalldatums verwendet werden. Sobald eine Belohnung das Ablaufdatum überschritten hat, ist sie nicht mehr gültig und kann nicht erneut ausgegeben werden. Da Ihre Januar-Prämie abgelaufen ist, können wir diese Belohnung nicht mehr an Sie weitergeben. 9:10:34 Uhr. Nate Johnson: Ich wurde nie über das Gültigkeitsdatum informiert, da ich es nie erhalten habe. Ich hatte keine Chance, es zu benutzen. 9:10:55 Uhr. Amber H: Staples ist nicht verantwortlich für verlorene oder fehlgeleitete E-Mails. 9:12:10 Uhr. Nate Johnson: Können Sie bitte diesen Fall an Ihren Vorgesetzten 9:12:45 AM. Bernstein H: Da Ihre Januar-Belohnung abgelaufen ist, können wir diese Belohnung nicht mehr an Sie weitergeben. 9:13:12 Uhr. Nate Johnson: Können Sie bitte diesen Fall an Ihren Vorgesetzten wenden 9:13:55 AM. Amber H: Die Supervisor sind nicht über Live Chat erreichbar. 9:15:42 Uhr. Nate Johnson: I039m sicher, dass Sie ein Skript haben, das Ihnen sagt, was zu sagen, so it039s nicht Ihre Schuld, aber das ist zutiefst unbefriedigend und ich beabsichtige, im Office Depot ab sofort einkaufen. 9.16.15 Uhr. Bernstein H: Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. 9.17.14 Uhr. Nate Johnson: Muss kein Spaß für Sie, um diese Dinge zu sagen haben. Haben Sie einen guten Tag sowieso. 9:17:53 Uhr. Amber H: Haben Sie einen großen Tag 9:17:53 AM. Amber H hat diese Session verlassen 9:17:53 AM. Die Sitzung ist beendet

No comments:

Post a Comment