Tuesday 4 July 2017

Forex Buy And Sell Zonen


Wie diese im Gegensatz zu David 26 Jul 2014 Figured Id machen einen neuen Teil Abschnitt für Menschen, um Indikatoren in, die nicht spezifisch für jede Strategien noch nicht, könnte aber in der Zukunft. Id mögen anfangen mit einer, die ich fand ziemlich cool namens buysellzones. Es ist ein Kauf-Amp-Verkauf Zone Indikator mit 2 Sätze von Ebenen, die benutzerdefinierte eingestellt werden können oder natürlich bei Ausfall. Es nutzt CCI für die Berechnung der Zonen und scheint zu funktionieren ziemlich gut für diejenigen, die Probleme kleben mit dem Trend. Download Indicator - buysellzones. mq4 10.99KB 689 downloads Like This Im Gegensatz zu johnjacob 28 Jul 2014 Ich weiß nicht, ob yall es brauchen, aber hier gehen Sie. Das sind alle Indikatoren in diesem Foto .. Angehängte Dateien wie diese Im Gegensatz zu johnjacob 01 Aug 2014 Sorry David für die Buchung hier war ich nicht Aufmerksamkeit. Sie meinen, meinen vorherigen Pfosten zu löschen. So konnte ich es richtig machen. Thank youBuy and Sell Areas Registriert seit Jul 2007 Status: Mitglied 5.392 Beiträge Es gibt keine solche Sache - dh es gibt keine Bereiche auf einem Chart, die garantiert werden, um als Kauf-oder Verkaufsflächen in der Zukunft handeln. Wir haben nur die Analyse, um ein Preisniveau zu bestimmen, und dies kann eine oder eine Kombination aus Folgendem beeinträchtigen, um zu bestimmen, welches Preisniveau ein Ungleichgewicht der Nachfrage über das Angebot (ein Kaufgebiet) oder ein Ungleichgewicht des Angebots sehen kann (Ein Verkaufsgebiet.) 1. Volumen zu einem bestimmten Preisniveau (n) 2. Markt-Depthorder Buchpreisleiter zu einem bestimmten Preisniveau (n) 3. frühere kurzfristige Fraktalpreisschwankungen auf irgendeinem gegebenen Diagramm tf (bezogen auf Dass tf) und ihre Beziehung zu solchen auf höheren tf (s) dh - ob diese als solche auf anderen höheren tfs koexistent sind. Werden diese auf ihr Potenzial für künftige Supressbrücken auf der Grundlage von 5 Hauptfaktoren abgestuft. 4. Marktprofildruck auf einem bestimmten Preisniveau 5. Preisaktion auf einem bestimmten Preisniveau Persönlich benutze ich eine einfache technische Methodik, um festzustellen, wo diese Ungleichgewichte auftreten können, und dann auf eine Preisaktion warten, um zu bestätigen, oder nicht Mit einer Wiederholungseinheit (en) in einem Tripel tf, deren Zusammenfluss die Wahrscheinlichkeitshandelsmöglichkeiten markieren kann. Während ich meine Kante nicht verraten werde, bin ich glücklich, auf die mögliche supportresistance Methodologie auszuarbeiten, die ich verwende. Seine Hauptstütze ist die bisherige Fraktalschaukel und - verlust auf den relevanten tfs, um festzustellen, wo es ein kurzfristiges früheres Ungleichgewicht des Angebots über Nachfrage oder Nachfrage über Versorgung gab und ob dies wieder tun kann, wenn es in naher Zukunft getestet wird (bezogen auf die Tf), um als Unterstützung zu dienen, Widerstand, Widerstand wird Unterstützung (rbs,) oder Unterstützung wird Widerstand (sbr.) Beispiele für diese sind unten Hallo Alle, Einfache Frage angehängt. Wie beurteilen Sie Menschen kaufen und verkaufen Bereiche Offensichtlich Charts würde eine Menge erklären, Vielen Dank. Vip

No comments:

Post a Comment