Saturday 6 May 2017

Pivot Forex Fabrik


Basierend auf der Bar von Jan 31 21:59 GMT Pivot Punkte sind sehr nützliche Werkzeuge, die die vorherigen Bars Höhen, Tiefen und Schlussfolgerungen für Projekt-Support und Widerstand Ebenen für zukünftige Bars verwenden. Tägliche Pivot-Punkte sind nützlich für Swing-Handel, während 4-Stunden-Pivot-Punkte sind nützlich für Intraday-Handel. Längerfristige Pivotpunkte liefern eine Vorstellung davon, wo Key Support und Resistance Level sein sollen. Legen Sie die Pivot-Punkte auf Ihre Charts und sehen, wie Händler zu geben, geben Pivot-Punkt-Ebenen eine Menge Respekt. Tägliche Pivots werden aus den vorherigen Tagen hoch, niedrig, schließen, die endet um 5pm est oder 21pm GMT berechnet. 4-Stunden-Pivots werden aus vorherigen 4 Stunden Bar, die endet bei 2100, 0100, 0500, 0900, 1300, 1700 GMT berechnet. Die Pivot-Ebenen und Diagramme sind den ganzen Tag aktualisiert, um für Datenanpassungen während des Tages gerecht zu werden. Daily Pivot Point Trades Joined Jul 2011 Status: Mitglied 119 Beiträge Hallo Vielen Dank für den Besuch dieses Threads. Hier möchte ich mit Ihnen eine einfache Methode, die ich studiert und Backtesting teilen. Ich habe Probleme mit Übertraining und nicht Einstellung realistische Gewinnziele, als Folge meines Handels hat gesaugt. Zur Bekämpfung des Übersprechens begann ich, jeden Tag zu einem einzigen Trade zu fliegen, wenn er versagte, das war es. Offensichtlich, dass meine Drawdown reduziert, aber nicht helfen, mein Gewinn zu nehmen. Mit dem DPP kann ich einen täglichen Bias (lang oder kurz) sowie vernünftige SLTP bestimmen. Was ist besser, es ist leicht getestet mit nur die täglichen hohen, niedrigen und schließen. Und das ist genau das, was ich mit Oanda MT4 historischen Daten für die GBPUSD ging zurück zu 2005. Meine Testregeln waren wie folgt: Mit dem High, Low, Close, berechnen die R3, R2, R1, Pivot, S1, S2, S3 (High - Low) R2 Pivot (Hoch - Niedrig) R2 Pivot (Hoch - Niedrig) R1 (2Pivot) - Niedrig Pivot (Hoch Niedrig Schließen) 3 S1 (2Pivot) - Hoch S2 Pivot - (Hoch - Niedrig) S3 Niedrig - ) Wenn die Close (aka, die Open) niedriger als die Pivot war, dann war es eine kurze Bias, höher bedeutete eine lange Bias. Für einen kurzen Bias-Tag: Wenn das neue Hoch höher als R1 war, war es ein Verlust, sonst war es ein Sieg. Wenn ein Gewinn, wurde Pivot - Low als die Pip - Änderung aufgeführt Wenn ein Verlust, Pivot - R1 war die Pip - Änderung Andere Weise für einen langen Bias - Tag Am Ende des Jahres addiert die Pip - Änderung Zeile und bekam ein Ergebnis. Mit einigen einfachen Excel-Daten-Analyse habe ich die Ergebnisse, die beigefügt sind. Ich habe keine Optimierung, nur nahm jeder Handel. Auf dem Tisch und den Graphen beschriftete ich drei Ergebnisse: Optimal, Erwartet, Worst. Grundsätzlich ist quotoptimalquot der beste Fall, an allen Höhen verkauft und nicht mehr als die ursprüngliche SL verlieren. QuotExpectedquot ist nur 75 der gewinnenden Pips und die anfänglichen Verluste. "WORSTQUOT ist 75 Siege Pips, und 125 Pips verlieren. Um dies manuell zu handeln bekomme ich nur die nächsten Tage DPPs um Mitternacht EST (Sie können diese Werte online, keine Notwendigkeit zu berechnen) und setzen in eine buysell Ordnung auf der Grundlage der Bias und ein SL von R1S1, keine TP. Seit ich in Texas bin, gehe ich dann schlafen. Wenn ich morgens aufwache, prüfe ich meine Bestellung, um zu sehen, ob es dauerte, wenn nicht, storniere ich es. Wenn es dauert und es sieht gut aus Ich lasse es gehen, bis etwa eine Stunde vor dem Londoner Markt schließt. Sowieso haben Sie es. Ich weiß, es gibt Optimierungen, die gemacht werden können, wie Dont Handel auf bestimmte Pressemitteilungen, aber für ein reines mechanisches System wird es nicht einfacher als diese. Ich liebe es, Kommentare, Anregungen, Beschwerden zu hören. Wenn Sie möchten, dass meine Kalkulationstabelle Ihre eigene Analyse pmemail tun, und ich schicke es Ihnen. Es ist eingerichtet, wo Sie in Ihre eigene Währung einstecken können und es wird automatisch generieren. Idee ist ziemlich einfach und direkt, sollte funktionieren. Kann jemand erstellen EA auf der Grundlage dieser Systemregeln (Lol, die E-Mail bekam ich von FF zusammenfassen Ihren Beitrag beendet auf quotwould you thinkquot Making für einen viel härteren Post.) Soweit ein EA betrifft, habe ich keinen Zweifel, dass es sein könnte erledigt. Es gibt keine Ton-Gewinn-Kriterien oder Geld-Management-Regeln though. Damit meine Ergebnisse gültig sind, mussten Sie für jeden Trade den gleichen Pip-Wert riskiert haben, unabhängig davon, wie schüchtern das individuelle R: R aussehen würde. Zum Beispiel, mit Blick auf die schlechtesten Trades für 2008 und 2009 (-516 und -470) die Hoden Kraft zu riskieren, dass viel in einem einzigen Handel muss ziemlich stark sein. Aber diese Studie zeigt, dass Sie zitieren bigger picturequot und Vertrauen, dass der statistische Rand wird gewinnen und youll machen das Geld zurück. Wie für das Schlafen während des Marktes offen. Ich havent gezeigt, dass verschiedene 24 Stunden Perioden sind besser oder schlechter. Ich benutze Oanda, die geschieht, um Mitternacht EST für den neuen Tag zu verwenden, so dass meine Daten-Analyse einfach. Ich kann Ihnen nicht sagen, ob 000 GMT (ein 2 Stunden Unterschied) oder 1700 EST (7 Stunden Unterschied) besser oder schlechter ist. Und mit einem kleinen gesunden Menschenverstand sollte es klar sein, dass Mitternacht EST nicht so gut für die asiatisch-pazifischen Währungen funktionieren würde. Wenn Sie eine Währung 24hr Periode Paar youd wie durch den Ringer Ich dont dagegen tun, oder ich kann Ihnen meine Tabelle zu senden und Sie können einfach in Ihre Daten einstecken. Für einen anderen Zeitraum müsste ich einen Broker mit MT4 wissen, die ihren neuen Tag zu dieser Zeit beginnt. Ich bin ein Händler seit 1986 Ich möchte nicht einen Ruhestand in Costa Rica auf der Insel Kreta wäre in Ordnung, aber ist nicht hier der Punkt. Lassen Sie mich wiederholen und korrigieren mich bitte 1.Wenn Preis offen unter Pivot gibt es eine Bären-Bias auf gegenüber ist bullish Geben Sie, wenn die Preise berühren den Drehpunkt in die Richtung vorgespannt 2.Exit lange in R1 Ausgang Kurze S1 gegenüber für SL (Long bei der Unterstützung , Kurzschluss am Widerstand) Ist das richtig Vielen Dank im Voraus Vielleicht ein Beispiel helfen würde. Wenn ich die folgenden Informationen bekomme: R1 1.2550 Pivot 1.2500 S1 1.2450 Schließen 1.2525 Dann würde meine Bestellung so aussehen: Kaufen 1.2500 Stoploss 1.2450 Profitieren Sie nicht Ihre auf Sie, um den Handel zu schließen. Ich habe festgestellt, dass für GBPUSD eine gute Faustregel ist entweder vor US offen, bevor große Nachrichten, oder bevor Europa nach Hause geht. Nette einfache handelsidee, aber Ihre excell Ergebnisse konnten nie erreicht werden, da Sie Gewinne mit dem Nutzen der Nachsicht nahmen. Sie können nicht im Voraus wissen, was 75 der Tage bewegen wird. Sie müssen mit einem Ziel testen, das nach vorne angewendet werden kann. Zeit des Tages ist fein, aber ich würde versuchen, 2x Risiko mit dem äußeren Pivot Ebenen s2 r2 als Ziele. Das ist ein System, das Sie den Handel live reproduzieren kann Ich bin einverstanden, aber für die Prüfung habe ich gerade in 75. Ich werde auf die kommenden mit einem strengen Satz von Regeln für die Schließung von Trades, die jeder für Vorwärts-Tests verwenden können arbeiten. Persönlich, durch die Konzentration auf ein Paar, halten ein Auge auf Nachrichten und die Tageszeit habe ich in der Lage, Trades mit einer guten Menge an Pips zu schließen.

No comments:

Post a Comment